Samstag, 27. Juni 2015

Catrice - 100 perSAND real

100 perSAND real

Hallo meine lieben Junkies,
lange habe ich nichts von mir lesen und sehen lassen. Das lag eigentlich in erster Linie daran, dass ich mit ein paar Lacken gekämpft, viele gekauft und auch so viel um die Ohren hatte. Nun habe ich sooooo viel was ich euch zeigen möchte aber ich glaube damit werde ich nie fertig ^^.

Im übrigen habe ich tatsächlich inzwischen den Dior Lack aus der Diorific Vernis Reihe bekommen, den ich mir so gewünscht habe :).

Aber den zeige ich euch ein anderes mal. Erstmal habe ich heute nochmal einen Catrice für euch. 100 perSAND real heißt er und sieht so aus.

 Ein schöner silberner Sandlack. Ich mag silber sehr gerne auf den Nägeln und sogar mit Sandeffekt finde ich die Farbe richtig schön.




Der Lack stammt aus der Luxury Lacquer Reihe, die nicht mehr im Handel erhältlich ist. 100 perSAND real gehört zu den SAND'SATION Lacken und hat 3,49€ gekostet.




 Die feinen Kristalle im Lack sorgen für den sandigen Effekt und geben den Nägeln eine Struktur, die sich etwas wie grobes Sandpapier anfühlt. Kira findet die Lacke immer besonders spannend, da sie hier mal was anderes ertasten kann.

Mir gefällt die Farbe und der Effekt sehr gut und der Nagellack deckt bereits bei zwei Schichten schon vollständig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen