Dienstag, 9. Juni 2015

Catrice - meet pinky

Meet pinky

Hallo meine lieben Junkies,
nach den zwei blauen Lacken, jetzt mal ein wenig was anderes. Zwar nicht meine Lieblingsfarbe Lila aber eine Farbe, die mich auf den Nägeln überrascht hat.
Meet pinky von Catrice war in der Limited Edition "Une, Deux, Trois" und ist nicht mehr im Handel erhältlich.




Eigentlich bin ich kein so großer Fan von Rosa und Pink, da es mir oft zu Barbie ist aber der Ton sieht toll aus und glänzt richtig toll. Seltsamerweise mochte ich ihn auf meinen Nägeln echt gerne, obwohl ich das vorher nicht so erwartet habe.
Da es außerdem eine so strahlende Farbe ist, lässt er sich auch toll mit anderen Farben kombinieren oder mit Neonfarben zusammen tragen.




1 Kommentar:

  1. Ein wunderschönes Pink, macht richtig Lust auf Sommer :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen