Mittwoch, 1. Juli 2015

Catrice - Times Square At Midnight

Times Square At Midnight

Hallo meine lieben Junkies,
und auch heute habe ich nochmal einen Lack von Catrice für euch. Diesmal ist es tatsächlich der allererste Lack, den ich je von Catrice besessen habe. Den habe ich damals mit einer anderen Nagellack-Junkie getauscht. Es geht um Times Square At Midnight, ein sehr dunkles Lila mit kleinen blauen und lilanen Schimmerpartikeln.



Die Deckkraft ist bei diesem Lack sehr hoch und er deckt bereits bei 1-2 Schichten perfekt. Da er in einer Limited Edition war, die 2010 erschienen ist, kann ich "ziemlich" sicher sagen, dass es ihn nicht mehr im Handel gibt ;).



Es dauert etwas länger bis er wirklich trocken ist, deswegen sieht man Streifen im Lack. Diese entstanden über Nacht. Außerdem ist der Lack verhältnismäßig dickflüssig und ist deswegen etwas komplizierter beim Auftrag. Die Farbe mag ich aber sehr gerne. Die Haltbarkeit könnte etwas besser sein, ist aber mit einer guten Base und einem guten Top Coat verlängerbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen