Samstag, 6. Juni 2015

Das erwartet euch hier

Was euch erwartet

Hallo meine süßen Junkies,
 seit einigen Jahren nun schon sammel ich Nagellack. Nachdem ich 2011 dann schwanger wurde und das Rauchen und den Alkohol komplett aufgegeben habe, habe ich das dadurch eingesparte Geld lieber in weitere Lacke investiert und so wuchs und wuchs meine Nagellacksammlung.


Das Bild zeigt meine Sammlung wie sie Anfang des Jahres war. Mittlerweile bin ich allerdings bei noch einigen Lacken mehr. Etwas über 1400 Nagellacke zählt meine Sammlung mittlerweile und da ich bis heute weder das Rauchen, noch das Trinken oder Feiern wieder begonnen habe, konnte und kann meine Sammlung ohne weiteres weiter wachsen, ohne dass ich deswegen Probleme bekomme.

Auch so teilen wir uns unser Geld schon Anfang des Monats ein, sodass ich ein kleines Budget für Lacke habe aber niemals das benötigte Lebensmittelgeld, Geld für Rechnungen oder Gelder für unsere Kinder ausgebe und daran halte ich mich. 
So harmoniert meine Nagellacksucht mit der Familie, ohne dass es deswegen Probleme gäbe oder ich reich sein müsste.

Nagellack ist meine Leidenschaft und ich glaube sie ist an der Stelle gewachsen, als ich in den Schwangerschaften so viel zugenommen habe, dass ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt habe in meinem Körper, denn da erkannte ich, dass es wenigstens einen Teil meines Körper gibt, den ich immer schön finden werde, egal welche Konfektionsgröße ich habe und das sind meine Nägel.

Nun bekommen meine Lacke auch genau deswegen einen eigenen Platz.
Neben meinem Blog Testimony1990 sollen die Lacke hier ihr eigenes Reich bekommen.
Ich möchte euch hier alle meine Nagellacke zeigen und zeigen wie sie auf den Nägeln aussehen. So kommen alle Lacke mal zu ihrem Auftritt und keiner bleibt unlackiert. Das wird allerdings eine Weile dauern, bis wirklich alle mal getragen wurde. Abgesehen von den Lacken, die in der Zeit noch dazu kommen.

Falls ihr Wünsche habt, Lacke die ihr unbedingt mal lackiert sehen wollt, könnt ihr die jederzeit äußern und ich gucke, ob ich das umsetzen kann.

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog und mit den Lacken.

Eure Carina

1 Kommentar:

  1. Oh Carina, du bist der Hammer! Überall Lacke.....wo man hinschaut Lacke! Geil, echt!
    Und ich weiß genau was du meinst....ich habe auch zugenommen, durch Krankheit, und seitdem habe ich auch erst einen Mascara-, Lippen- und Lackfimmel. Denn meine Augen, Lippen und Nägel finde ich immer schön an mir.....Und dies betone ich gerne. Auch, wenn meine Nägel sehr weich sind und leider leicht einreissen, bunt sind sie einfach hübscher.
    So wie du einen Lackschatz von Dior hast, habe ich einen Lippenstiftschatz von Dior (Nummer 768 Rouge Dior Mauve Mystere ) und einen Mascaraschatz von Lancome. Sauteuer, aber die sind perfekt und ich liebe sie!
    Alles liebe Süße, Nicole. ♥

    AntwortenLöschen