Dienstag, 30. Juni 2015

Sally Hansen - Pretty Piggy

Pretty Piggy

Hallo meine lieben Junkies,
heute habe ich noch den letzten der 4. Sally Hansen miracle Gel Lacke für euch, die ich über den Rossmann Newsletter zum testen erhalten habe.


Die Farbe ist gar nicht so leicht einzufangen, da sie je nach Licht etwas dezenter oder fast strahlend wirkt. Auch hier hat es wieder 3 Schichten gebraucht, damit er richtig gedeckt hat.




Diesmal habe ich auch diesen Lack eine Weile länger drauf gelassen. Nach knapp einer Woche war er noch fast wie frisch aufgetragen, nur an der Nagelspitze kam langsam etwas weiß durch.



Die Farbe gefällt mir eigentlich ganz gut und die Haltbarkeit ist diesmal ganz gut. Trotzdem glaube ich nicht, dass der Lack auch 14 Tage durchhält. Noch mehr gefällt mir der Lack, weil Kathrin mich gleich zwei mal an zwei verschiedenen Tagen auf den lack angesprochen hat, weil er so auffällig ist und ihr gut gefällt. Da er in der Zeit, die zwischen den Treffen war nicht abgegangen ist, hat sie auch erst gedacht, dass es ein anderer Lack sei.

Es gibt tatsächlich noch die ein oder andere Farbe, die ich gerne ausprobieren möchte aber ich mache mir keine Illusion, dass der Lack so langs halten würde wie versprochen. Dafür muss noch etwas an der Formel getüftelt werden. Die Lacke kosten knappe 9€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen