Montag, 8. Juni 2015

Sally Hansen - Tidal Wave

Tidal Wave

Hallo meine lieben Junkies,
über den Bloggernewsletter von Rossmann hatte ich Glück und habe 4 verschiedene Farben der Sally Hansen miracle Gel Serie plus den Top Coat  gewonnen. Diese möchte ich euch hier natürlich zeigen. Anfangen möchte ich mit dem Tidal Wave.


Ein strahlendes und intensives Blau. Das Blau erinnert mich total an ein typisches Comic-Blau. Genauer gesagt an das Blau von dem Anzug von Spider Man. Im Zusammenhand mit dem Rot, dass ich auch noch bekommen habe, könnte ich da ein tolles Superhelden Design draus machen.


An einigen Stellen kann man Streifen auf den Nägeln sehen. Das liegt an dem Top Coat. Bevor ich ihn aufgetragen habe, waren die Lacke ok aber leider kamen mit dem Auftragen des Top Coats auch ein paar Streifen oder Kratzer in den Lack.
Eigentlich habe ich den Lack ausreichend trocknen lassen aber beim nächsten mal warte ich vielleicht noch 10 Minuten länger und versuche es dann mit dem Top Coat.

Die Haltbarkeit ist soweit gut, allerdings kommen bei mir die Lacke im Moment schon nach 2-3 Tagen ab, daher kann ich nicht beschwören, dass der Lack die versprochenen 14 Tage hält.


1 Kommentar:

  1. Ich steh total auf dieses Blau! Super Strahlkraft!
    Liebe Grüße Nicole. ♥

    AntwortenLöschen