Donnerstag, 16. Juli 2015

Bio Sculpture

Fantasy Collection

Hallo meine lieben Junkies,
Bio Sculpture hat zum Test aufgerufen und da musste ich mich bewerben. Bei anderen Blogger-Kolleginnen konnte ich bereits Lacke der Marke bewundern aber selbst hatte ich zuvor noch nicht das Vergnügen diese auszuprobieren.

 Von links nach rechts: 192 Dreams are forever, 2017 Liquorice, 191 Treasure chest

Für den Test durfte ich mir zwei Farben ausgesucht. Mein Wahl fiel auf 191 Treasure chest und 192 Dreams are forever. Zusätzlich zu den Beiden habe ich den Lack 2017 Liquorice zusätzlich bekommen. In dem Schreiben zu den Lacken wird erwähnt, dass die Lacke besonders gut wirken, wenn sie über Farblacke getragen werden und diesen so zu einem Metallic-Look verhelfen. Also habe ich das ausprobiert.




192 Dreams are forever und 2017 Liquorice.


Um die zu sehen welchen Unterschied es macht ob der schwarze Lack aufgetragen ist oder nicht, habe ich nur den Zeigefinger und Ringfinger mit dem  2017 Liquorice vorlackiert. Mittelfinger und kleiner Finger sind frei geblieben.

 Ich habe immer 3 Schichten verwendet. Bei den Nägeln mit schwarz ist der schwarze Lack in zwei Schichten und eine Schicht des blauen Lacks und auf Mittelfinger und dem kleinen Finger sind 3 Schichten 192 Dreams are forever.

 Wie man sehen kann, ist der Lack sheer und es schimmert das Nagelweiß durch. Daher finde ich den Lack auf schwarzen Lack aufgetragen einfach und auch schöner.

 Das Blau glitzert durch den schwarzen Untergrund noch intensiver und erinnert an einen Sternenhimmel.

 Pur getragen gefällt mir das Blau auch sehr gut, es glänzt schön aber mich stört es ein wenig, wenn man das Nagelweiß sehen kann. Mit dem schwarzen Untergrund wirkt das Blau dunkler aber auch intensiver und ich finde es so noch schöner als einzeln getragen.



191 Treasure chest und 2017 Liquorice.


 Auch bei dem Lack habe ich beide Varianten ausprobiert. Einmal mit schwarzer Base und einmal pur auf den Nagel. Hier Sind ebenfalls der Zeigefinger und der Ringfinger mit dem schwarzen Lack.

Auch hier habe ich jeweils 3 Schichten verwendet. Auf den Nägeln mit schwarz ist der schwarze Lack in zwei Schichten lackiert und darüber eine Schicht des lila Lacks und auf Mittelfinger und dem kleinen Finger sind 3 Schichten des 191 Treasure chest.

 Das Lila ist wunderschön und etwas deckender als der blaue Lack. Trotzdem kann man auch hier das Nagelweiß noch durchschimmern sehen.

 Auch hier gefällt mir der Lack mit einer schwarzen Base noch etwas besser, als wenn er pur auf dem Nagel ist.

 Das lila wirkt etwas dunkler und ebenfalls intensiver, wenn der schwarze Lack darunter ist.

 Das Auftragen hat super geklappt und die Trocknungszeit ist im normalen Rahmen. Nicht besonders schnell aber man sitzt auch nicht stundenlang rum und darf nichts anfassen.

Die Haltbarkeit aller Lacke ist toll und auch die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut zusammen.
Dadurch dass die Farben so toll miteinander harmonieren, habe ich bereits ein Galaxy-Design im Kopf, dass ich gerne mit den Lacken umsetzen möchte.
Preislich liegen die Lacke bei 9,95€ für 10 ml.

Vielen Dank an Bio Sculpture für die Lacke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen