Samstag, 18. Juli 2015

Louboutin meets Dior

Christian meets Christian

Hallo meine lieben Junkies,
heute treffen zwei meiner liebsten Christian's aufeinander. Hier geht das Luxusweib einmal richtig mit mir durch aber ich kann nicht anders, denn beide habe um einiges günstiger bekommen und beide habe ich mir so gewünscht. Ich spreche von Nagellacken von Christian Louboutin und Christian Dior.


Seit ich weiß, dass es Lacke von Christian Louboutin gibt, die im Design dem höchsten Louboutin High Heel den es je gab, nachempfunden sind, war da immer das Fünkchen Hoffnung, das sich den Lack im Original Rot der roten Sohle gewünscht hat. Bei einem Preis von 45€ Pro Lack war es aber eher ein Wunschtraum.
Ebenso erging es mir mit dem Diorific Golden Shock Top Coat. Ich habe ihn gesehen und mich verliebt. Da er aber in einer Limited Edition war und es die nirgendwo mehr gab und ich auch keinen anderen Junkie gefunden habe, der ihn abgegeben hätte, dachte ich lange, dass ich ihn niemals in Händen halten würde.

Und jetzt habe ich beide und bin so glücklich.


Der Pinsel des Louboutin ist sehr schmal aber da er beim Auftragen noch auffächert, lässt sich der Lack trotzdem gut auftragen.


Der Pinsel des Dior ist etwas breiter.



Da ich den Lack mit der linken Hand aufgetragen habe, ist es trotzdem nicht 100% ordentlich geworden. 
Das Rot ist ein heller als ich erwartet hatte aber die Sohlen dürfte so aussehen. Ich kann es leider nicht mit den Schuhen vergleichen, da ich keine Louboutins besitze.


 Die goldenen Partikel des Dior-Lackes lassen mein Herz höher schlagen. Eigentlich bin ich eher ein Silber-Typ aber dieser Lack ist so toll und ich liebe diese kleinen Goldsplitter.


 Sicher sieht der Dior auf einem schwarzen Grund noch edler aus aber auch in der Kombination mit dem Louboutin Rot gefällt er mir gut.


Leider kann ich euch aber heute bestätigen, dass die teuren Lacke nicht unbedingt besser halten. Schon nach 2 Tagen fing der rote Lack an an den Nagelspitzen abzusplittern. Vielleicht kann man die Haltbarkeit mit einer guten Base und einem guten Top Coat verlängern. Die Goldpartikel des Diors halten aber bombenfest :).

Wie findet ihr die Lacke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen