Sonntag, 9. August 2015

UV-Lacke von Jolifin

Jolifin Carbon Colors reStyle


Hallo meine lieben Junkies,
vor kurzem habe ich mir endlich mal einen UV-Nagellack und den dazugehörigen Dual Coat gekauft, weil ich es endlich mal ausprobieren wollte.
Das Besondere an den Carbon Colors reStyle von Jolifin ist, dass man hier keinen Entferner braucht, um den Lack zu lösen, da es sich wie ein Peel off Lack entfernen lässt. Trotzdem sollen diese UV-Lacke 11 Tage halten ohne abzuplatzen oder sonstiges.

Wie die Anwendung funktioniert habe ich im Video festgehalten.
Wie lange sie wirklich halten probiere ich gerade noch aus. Ich habe mich bewusst für weiß entschieden, da ich so den UV-Lack immer als Base tragen kann und so die Haltbarkeit verlängern, die Nägel etwas stabiler machen kann und weil ich so immer schon eine weiße Base habe, die die Farbe der Lacke intensiviert.


Es ist nicht perfekt geworden aber als Base reicht es erstmal und Übung macht den Meister.

Sobald ich ein Ergebnis habe was die Haltbarkeit angeht, lasse ich es euch wissen.

Die Lacke kosten jeweils 9,90€.

Kommentare:

  1. Und, wie lange haben sie gehalten? :)
    Bei mir gehen sie leider nach einem Tag ab, irgend etwas mache ich noch falsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war es bei mir ähnlich. Ich glaube nach 2 Tagen sind direkt 3 Stück abgegangen. Verwende jetzt normale soak off Gele und entferne sie mich Aceton.

      Lg

      Löschen