Dienstag, 22. September 2015

Liebes-Design in zartem Lila

 Love Design


Hallo meine Lieben Junkies,
weil ich selbst so ein Gegensätzlicher Mensch mit vielen verschiedenen Fassetten, habe ich ein Design gemacht, dass im totalen Kontrast zum letzten Design steht. Dieses zeigt meine romantische Seite und drückt ein wenig die Liebe zu meinem Schatz aus.



Das Einhorn im Gestrüpp erkennt man nur, wenn man ganz nah ran geht. Es steht ein bisschen für die Seltenheit und Besonderheit der Liebe, die ich für meinen Freund empfinde. Sie ist einmalig.


 Für das Design verwendet habe ich:
Essie - sittin' pretty
Essie - go ginza
Essie - blanc
P2 - Glamorous Holo
essence - stamp me! white
Yes Love - Topper mit Blumen

Stamping Platte von Moyou und Konad


 Die Fingergelenkringe habe ich mir vor einiger Zeit bei ebay gekauft. Ich finde sie passen gut zu dem Design.

Wie findet ihr es?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen