Sonntag, 3. Januar 2016

Clear Jelly Stamper

Alles rund um den Clear Jelly Stamper


Hallo meine lieben Nagellack-Junkies,
heute möchte ich euch den Clear Jelly Stamper einmal etwas näher bringen. Gekauft hatte ich ihn direkt bei NAILFUN, als er zur Vorbestellung zur Verfügung stand. Mittlerweile gibt es aber auch eine Menge günstiger Shops, die den Stamper ebenfalls verkaufen. Zum Beispiel gibt es ihn bei bornprettystore für gerade einmal 2,99$ und mit dem Code DGNT10 spart ihr zusätzlich 10%. Dazu gibt es ihn dort mittlerweile auch noch in Weiß und Rosa.


Sucht euch nun ein Motiv eurer Wahl aus und nutzt entweder den beiliegenden Scraper oder einen anderen eurer Wahl. Bei dem Jelly Stamper müsst ihr allerdings etwas schneller arbeiten, damit er das Motiv aufnimmt.


Der Vorteil hier ist, dass man den Stamper schon beim Aufnehmen des Motives perfekt platzieren kann und so das ganze Motiv aufnehmen könnt.


Wenn ihr schnell genug arbeitet, ist das Motiv auch einfach und vollständig aufzunehmen.
Achtet aber unbedingt drauf, dass ihr die Stücke der anderen Motive auf dem Stempel KEINESFALLS abkratzt oder mit Nagellackentferner entfernt, denn der Stempel ist sehr empfindlich. Dazu aber nachher mehr.


Das durchsichtige Stempelkissen ermöglicht nun eine ganz genaue Platzierung des Designs.


Und so sieht es dann aus. Ich liebe diesen Stempel und nutze ihn fast nur noch. Dadurch, dass das Kissen sehr weich ist, lassen sich Motive lückenlos aufbringen..

Nun gibt es bei diesem Stempel aber auch das ein oder andere zu beachten, da es recht empfindlich ist. Deswegen liste ich euch nun auf was ihr beachten müsst, damit alles klappt und er nicht kaputt geht.

1. Vor dem ersten Gebrauch vorsichtig und mit einer milden Seife abspülen.
2. Bein Einsetzen des Kissens in den Stempel sehr vorsichtig sein, damit es nicht reißt.
3. Ausschließlich mit einer Kleberolle säubern, da der Fingernagel das Kissen kaputt machen könnte und Nagellackentferner es auf Dauer trüb macht. Dann kann man nicht mehr durchgucken.
3. Niemals das Kissen anrauen.
4. Schnell arbeiten. Da die Oberfläche sehr glatt ist, nimmt das Kissen das Motiv nur auf, wenn es noch etwas feucht ist. Bei sehr feinen Motiven kann es dadurch manchmal schwierig werden.

Wenn ihr die Dinge beachtet, solltet ihr lange und viel Spaß mit dem Clear Jelly Stamper haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen